Historie

Wie alles begann….

Vor mittlerweile mehr als 20 Jahren packte uns die Leidenschaft Camping: Angefangen mit einem VW-Bus Kastenwagen - nur mit einer Matratze und dem nötigsten Campingbedarf ausgestattet - nahm es seinen Lauf. Ein paar Jahre später rüsteten wir dann mit einem VW-Bus California auf, dem dann das erste Wohnmobil folgte, ein Carthago. Die Leidenschaft zum Reisen und dieses Freiheitsgefühl, an jedem Ort der Welt zuhause zu sein, ließ uns nie wieder los. 

 

Damals waren wir beruflich in einem Autohaus angesiedelt. Daher lag die Erwartung an den Service für unser Wohnmobil sehr hoch. Leider haben wir in unserem Umfeld keinen Servicestandort gefunden, der diese Erwartung erfüllen konnte. Da uns unser „WoMi“ sehr am Herzen liegt, entstand aus dem Gedanken  „das können wir besser machen“ die Idee, einen eigenen Servicepoint aufzubauen.

 

Viele Male sind wir über den Irschenberg in den Süden gefahren und witzelten jedes Mal darüber, dass hier der perfekte Standort für einen Wohnmobil und Wohnwagen-Service wäre. Durch einen glücklichen Zufall sind wir dann tatsächlich am Irschenberg auf ein Baugrundstück gestoßen sind und haben unsere Chance ergriffen. So wurde am 01.03.2020 die Firma "Wilfart Caravan Worlds" am Irschenberg ins Leben gerufen. Dort wo andere Urlaub machen, machen wir seitdem den Service für unsere Kunden!

 

 

Dieses Jahr ging dann noch unser Camping-Shop mit einem großem Sortiment an Campingartikeln an den Start. Die Shop-Eröffnung am ersten Märzwochenende war ein voller Erfolg - ein paar Eindrücke findet ihr auf unserer Facebookseite und auf Instagram. 

 

Wir freuen uns auf alles was noch kommt und auf jeden einzelnen Kunden. Schaut doch einfach mal vorbei, bei uns am Irschenberg!

Wilfart Caravan Worlds e.K.

Salzhub 18 (Gewerbegebiet)
83737 Irschenberg

Kontakt

Telefon: +49 8062 7758890
E-Mail: info(at)caravanworlds.com

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 14.00 Uhr
Erreichbar bei technischen Fragen 24/7
Tel.: +49 172 661 7770
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de